Showtanzgruppe REMIX begeisterte

Nicht nur für die Showtanzgruppe REMIX, sondern auch für den TSV Butzbach war die Jubiläumsshow „15 Jahre REMIX“ ein großer Erfolg. Die Zuschauer der drei ausverkauften Abendveranstaltungen am 30., 31. November sowie 1. Dezember 2018 im Bürgerhaus Butzbach waren begeistert, erlebten sie eine abwechslungsreiche und äußerst unterhaltsame dreistündige Show.

Gezeigt wurde ein breites Spektrum an Tanzstilen: von Musical über Hiphop, Akrobatik, Burlesque und Tanztheater – für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein stimmiges Bühnenbild, guter Sound sowie ausgefallene Kostüme machten die Show perfekt.

 

 

Hervorragend eingebunden waren zudem weitere TSV Gruppen, wie das Jump Rope Team, Mixtape sowie die Freitag Ladies. Alle Tänzerinnen und Tänzer hatten sich intensiv auf die Veranstaltung vorbereitet und waren mit großer Begeisterung und Engagement dabei. Der TSV Butzbach dankt allen Beteiligten auf und hinter der Bühne und freut sich auf viele weitere Veranstaltungen dieser Art.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.