„Sie und Er am Flughafen“

Der diesjährige Jahresausflug der SIE und ER-Gymnastikgruppe des TSV Butzbach ging zu einer Besichtigungstour zum Flughafen Frankfurt. Während einer 90 minütigen Busrundfahrt bekam die Gruppe viele Informationen über die Organisation, Abläufe und Logistik des Flughafenbetriebs. Diverse Starts und Landungen von Großflugzeugen, nah an der Startbahn, wurden miterlebt. Das zweite Highlight war eine Führung durch die Studios des ZDF in Mainz. Vorbereitung und Durchführung der unterschiedlichsten Sendungen wurden auf eine nette, humorvolle Art der Gruppe näher gebracht, Auf dem Domplatz mit Blick auf den Dom in einem netten Cafe endete der beeindruckende und interessante Tag. Etliche Teilnehmer der Gruppe werden den nächsten Urlaubsflug oder die eine oder andere ZDF-Sendung anders erleben bzw. mit anderen Augen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.