Weihnachtsfeier mit Filmvorführung

Ihre letzte Trainingsstunde im Jahr 2019 nutzten die Turnerinnen des TSV Butzbach, ihre Übungsleiterinnen und die Eltern für eine gemeinsame Jahresabschlussfeier. Begonnen wurde mit einem interessanten  Turnfilm, der mit Beamer an die Turnhallenwand projiziert wurde und den Gymnastikraum in ein Kino verwandelte. Aufmerksam beobachteten die Kinder die begabte Turnerin  bei ihren turnerischen Leistungen und kommentierten mit großer Freude. Im Anschluss bauten die Eltern ein tolles Buffet auf. Nachdem sich ausgiebig an den abwechslungsreichen Speisen gestärkt worden war und die Mädchen noch einige Turnelemente ausprobierten, erhielten die Trainerinnen und Kampfrichterinnen kleine Weihnachtsgeschenke zum Dank für ihren tollen Einsatz im ausklingenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.