TSV gratulierte Werner Lill zum 80. Geburtstag

Kurz vor Weihnachten feierte Werner Lill seinen 80. Geburtstag. Zum Ehrentag gratulierte auch eine Abordnung des TSV 1846 Butzbach. Der Jubilar wirkte Jahrzehnte lang für seinen Heimatverein als Handballer, vor allem Handballschiedsrichter, Sekretär und in der Hauptsache als Verwalter des Ergebnisdienstes im Hessischen Handball Verband. Er war auch Vorstandsmitglied des TSV bis hin zum stellvertretenden Vorsitzenden. In Erinnerung ist auch sein Sportgeschäft/Vertrieb v.a. in den 1980ziger Jahren geblieben.

Das Foto zeigt v.l.: HSG-Männerwart Dirk Fischer, den 1. Vorsitzenden des TSV Michael Rüspeler, Geburtstagskind Werner Lill und TSV-Schatzmeister Reinhard Auer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.