Jubiläumswoche des TSV Butzbach bei Radio WeWeWe

(uc). Toller Start der Jubiläumswoche des TSV 1846 Butzbach bei Radio Welle West Wetterau am vergangenen Wochenende. Chefmoderator Stefan Erbe schätzt auf Anfrage im Wochenverlauf mehr als 80.000 Zuhörer täglich, die sich am Samstag zum Auftakt der Sendewoche einen ersten Eindruck des großen Butzbacher Vereins verschaffen konnten.

Sendestart der TSV-Jubiläumswoche bei Radio Welle West Wetterau, vorne Chefmoderator Stefan Erbe, Katja Przybille, Lioba Schmukat, Thomas Buch.

Pünktlich um 8 Uhr morgens jubelten Katja Przybille, Thomas Buch und Lioba Schmukat im Outddorstudio hinter der Markuskirche zum Startschuss in die Standmikrophone und sprachen anschließend in lockerer Atmosphäre mit Stefan Erbe und Manuel Deiker über das Jubiläum, die Veranstaltungen, die Sportangebote und das Festbuch nebst Jubi-Song. Ab 10 Uhr berichtete eine Abordnung der HSG Butzbach-Handball bei Moderatorin Silke Scriba über ihre Aktivitäten und Mannschaften und grillte nebenbei die bekannten TSV- bzw. HSG-Burger. Im TSV-Talk gastierten am Sonntagnachmittag TSV-Präsident Michael Rüspeler und Katja Przybille in einer ausführlichen Gesprächsrunde und stellten sich der Fragen des Moderators zur Vereinsstruktur, zur Corona-Problematik und das ausführliche Angebot der einzelnen Abteilungen nebst Trendsportarten.

TSV-Talk am Sonntag mit Katja Przybille und TSV-Präsident Michael Rüspeler

Montag ab 10 Uhr wird das TSV-Programm im Radio unter der Frequenz UKW 87,8 MHz fortgesetzt. Friedel Werner stellt die Koronarsportgruppe vor und plaudert dabei in geselliger Runde über Erlebnisse, Anekdoten und dies und das – natürlich auch in der für Werner typischen hessischen Mundart. Unterstützung erhält Werner von Sandra Casties (TSV-Übungsleiterin Koronarsportgruppe), Christian Kreyer (Übungsleiter Koronarsportgruppe) und Helmut Eberlein (Teilnehmer Herzsportgruppe).