Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

Liebe TSV-Familie,

schon wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende; ein Jahr, das uns auch viele schöne Momente beschert hat, im täglichen Leben wie auch im Sport.

Gerade der Sport ist es, der unsere Gesellschaft und somit auch unser TSV-Vereinsleben zusammenhält. Viele besondere Erlebnisse und Erfolge konnten unsere fünf Abteilungen erzielen, und dies auch nur, da ihr alle – ehrenamtliche und hauptamtliche Helfer, Übungsleiter und Abteilungsvorstände – dazu beigetragen habt.

Dafür sage ich im Namen des TSV-Vorstands DANKE!
Danke für das Voranbringen des Sports im Allgemeinen und unseres Vereins im Besonderen.

Auch im kommenden Jahr liegen viele Aufgaben vor uns, die wir hoffentlich gemeinsam ebenso erfolgreich umsetzen werden.

Für die nächsten Tage wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Nutzt die Zeit zum Nachdenken über das Erreichte und die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft.

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2024 mit vielen gemeinsamen Momenten wünscht

Ihr/Euer
Michael Rüspeler