Rope Skipperinnen als Showact in der Alten Oper


Am vergangenen Sonntag wurde es auf der Bühne der Alten Oper in Frankfurt sportlich. Unter dem Motto „CLASSY“ trafen bei der Bühnenshow des „Feuerwerk der Turnkunst“ klassische Elemente auf moderne Musik. Die Showspringerinnen des Jump Rope Team des TSV 1846 Butzbachs eröffneten zusammen mit den Jumping Dolphins aus Reinheim die Show. Sie beeindruckend als Lokalgruppe mit ihrer abwechslungsreichen Choreografie die über 2000 Zuschauenden und wurden dafür mit tosendem Applaus belohnt. Für die Sportlerinnen war es eine ganz besonderer Erfahrung einmal hinter die Kulissen eines solch bedeutenden Opernhauses zu schauen und gemeinsam mit europäische Artisten und Artistinnen die Bühne zu teilen.

Klicke die Bilder unter „weiterlesen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert